logo-kuchen-hit.de

Kuchen-hit.de

Inhalt:

Cremiges Sahne Eis Rezept

Eis Rezept zum selber machen für die Eismaschine

Dieses cremige Sahneeis hat natürlich mehr Kalorien als mein letztes Joghurteis, der Geschmack rechtfertigt das Mehr an Kalorien in meinen Augen jedoch definitiv.
Sehr wichtig bei diesem selbst gemachten Sahne Eis ist viel Geduld beim Kochen der Eismischung zu haben. Je dicker die Eiskonsistenz der Mischung beim Kochen wird, desto schneller wird das Eis dann in der Eismaschine fest.

Abgerundet wird das Sahneeis perfekt durch das Garnieren mit Walnüssen und Rosinen- dazu noch ein kleiner Schuss Eierlikör und die Welt ist perfekt. Es ist wirklich schwierig sich bei diesem cremigen Sahneeis zu bremsen. Ein Löffel, noch ein Löffel und die Dose ist leer. Geschmacklich haben wir hier eine Mischung aus Sahne und Milch.

 

pdf
sahne-eis-rezept

Zutaten:

Sahne Eis

 

 

Zusätzlich

 

Zubereitung:

 

sahne-eis-rezept

sahneeis-rezept-eismaschine

sahneeis-kugel-formen

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare:

 

 

rss-button
 

 

 

comments powered by Disqus

©2011-2014 Kuchen-hit.de - Ausgefallene Kuchen- und Tortenrezepte|Datenschutzerklärung|Impressum|Sitemap|Kontakt